Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)

13. März 2024

Themenbeschreibung

STARTE BEI UNS DURCH

Praktikum im Projektma­nagement*

@Neckarsulm, Ingolstadt, München // Pflicht- oder freiwilliges Praktikum

Wir befinden uns in einer nahen Zukunft. Die csi-Crew ist auf einer Mission unterwegs, um die Mobilität der Zukunft neu zu gestalten. Viele Lichtjahre von den ersten Entwicklungen entfernt, dringen wir dabei in Welten vor, die für Kunden, Partner und für Dich ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Unsere Leidenschaft für Konstruktion, Strak, Berechnung, Elektronik, Softwareentwicklung, Projektmanagement und vielem mehr macht uns zum Partner bedeutender Automobilhersteller. Bei uns gibt es nicht nur moderne, ergonomisch eingerichtete Büros, flexible Arbeitszeiten und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche gemeinsame Events mit tollen Crew-Kollegen. Dabei machen unsere flachen Hierarchien das Miteinander absolut unkompliziert.

Das erwartet Dich in der neuen GALACSI:

  • Unterstützung unserer Projektteams bei allen organisatorischen Aufgaben
  • Erstellen von Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
  • Mitgestaltung von Prozess- und Arbeitsabläufen

Das bringst Du mit:

  • Mit einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in der Automobilindustrie wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Programmierkenntnisse in VBA wünschenswert
  • Deine persönlichen Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Spaß am Lernen

Du bist startklar? Dann klicke unten auf den Button und starte die nächste Stufe auf dem Weg zu unserer GALACSI. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei Sarah Klugmann (0152 28839200, recruiting[AT]csi-online.de)

Referenz-Nr.: YF-5624 (in der Bewerbung bitte angeben)

*Wir freuen uns über jedes neue Crew-Mitglied.

Egal, welches Geschlecht, komm mit auf unsere Mission.

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d) Praktikum csi entwicklungstechnik GmbH München Ingenieur, Technik,Technische Leitung,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement Praktikum Berufseinsteiger Wir sind in der Automobilbranche als kompetenter Partner für Entwicklung und Konstruktion bekannt. Seit 1995 vertrauen bedeutende Automobilhersteller und zahlreiche Systemlieferanten auf unser Know-how in den Bereichen Strak, Interieur, Exterieur und Karosserie.