Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d)

4. April 2024

Themenbeschreibung

TOUCH BEYOND. We make human machine communication most natural and clean.

Du bist bereit für eine spannende Herausforderung und willst gemeinsam mit uns das Wachstum eines innovativen Unternehmens vorantreiben? Gegründet 1969 als FELA GmbH, ist EVYTRA heute ein mittelständischer Hersteller von Eingabesystemen auf Glas und Leiterplatten. Bereits seit zwei Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen Technologien für kapazitive Eingabesysteme auf Glas mit vielfältigen Individualisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Schon heute vertrauen namhafte Kunden der Medizintechnik, der Industrie, der Gebäudeautomation und weiterer anspruchsvoller Branchen auf EVYTRA. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir diese technisch anspruchsvollen Produkte.

Unsere Vergangenheit hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. Darauf wollen wir uns nicht ausruhen, sondern haben in den letzten Monaten bereits die Weichen gestellt, um auch in Zukunft weiter wachsen zu können.

Deshalb suchen wir Menschen, die Spaß an Veränderung und Freude daran haben, die Zukunft eines mittelständischen Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Wir suchen für ein
Duales Studium – BWL-Industrie (m/w/d)
für unseren Standort Villingen-Schwenningen in 2024

Deine Aufgaben:

  • Du lernst betriebswirtschaftliche Grundlagen in unterschiedlichen Bereichen kennen.
  • Du arbeitest aktiv in fachspezifischen Projekten mit und löst betriebliche Aufgaben.
  • Du bist für das interne Reporting und damit verbunden für die Analyse der Kennzahlen verantwortlich.
  • Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft und arbeitest aktiv in den Bereichen HR, Marketing, Accounting, Einkauf und Vertrieb mit.

Dein Profil und Voraussetzungen:

  • Du hast die allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife.
  • Du hast Interesse an betrieblichen Zusammenhängen und an dem aktuellen Wirtschaftsgeschehen.
  • Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen.
  • Mit uns kannst Du langfristig planen; auch in unsicheren Zeiten kannst Du Dich bei EVYTRA eines sicheren Arbeitsplatzes gewiss sein.
  • Wir machen keine befristeten Verträge, bei uns erhältst Du eine Festanstellung.
  • Eine strukturierte und intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich, damit Du Dein Potential bei uns voll entfalten kannst.
  • Flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell.
  • Ein herzliches Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Unser attraktiver Pausen-/Kantinenbereich ist beliebter Treffpunkt für alle Kollegen – egal ob auf einen Kaffee, zu den Mahlzeiten oder einfach zum gegenseitigen Austausch.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5050 per E-Mail an:

EVYTRA GmbH
Frau Annegret Kleiter
personal[AT]evytra.com
Sturmbühlstraße 180-184 in 78054 Villingen-Schwenningen.

Für weitere Infos besuchen Sie unsere Homepage unter http://www.evytra.com/

Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d) Duales Studium EVYTRA GmbH Villingen-Schwenningen Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir in Deutschland innovative Elektroniklösungen. Führende Anbieter von hochwertigen Maschinen und Geräten vertrauen uns bei der Realisierung von erstklassigen Bediensystemen.